Teilnehmerstimmen

Liebe Rebecca,


ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken, wie schön Du den Kurs angelegt hast.
„Malen wie ein Kind“ hat viele Impulse gegeben und auch etwas Leichtigkeit gebracht. Deine sehr einfühlsame und kompetente Art hat sehr viel dazu beigetragen. Es war eine sehr schöne Erfahrung und die Zeit ist so schnell vergangen….
Es geht nicht darum, perfekt zu malen und trotzdem ist einiges „entstanden“.

Alles Liebe für Dich!
Annette

 

Hallo Rebecca,

 

mir hat dein Workshop am Samstag echt gut gefallen. War mal was ganz anderes und die Zeit ging super schnell um. Ich wusste vorher gar nicht, dass man die woody stifte auch mit Wasser vermalen kann. Das hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde das auf jeden Fall auch mal mit den Kindern in der Kita ausprobieren.

 

Ganz liebe Grüße

Annalena 😊

Hallo Rebecca,

 

vielen Dank noch Mal für den coolen Kurs eben! Auch wenn ich ja gar nicht geplant hatte, mitzumachen... Ein wirklich tolles Erlebnis und super viel Inspiration, doch mal den Stift in die Hand zu nehmen.

Viele Grüße und "fuck the rules!"

Jonas



Magdalena

 

Ich hab an Rebeccas Workshop zum Intuitiven Malen teilgenommen und fand ihn klasse!

Zuallererst: Man muss nichts mitbringen. Alle Materialien werden gestellt und Rebecca bereitet schon alles vor. Die verwendeten Woodys fand ich so gut, dass ich mir nach dem Workshop selbst welche gekauft habe. Es macht einfach Spaß mit ihnen kreativ zu werden und sie sind so vielfältig verwendbar. Tatsächlich einfach eine super Wahl für diesen Workshop, super einsteigerfreundlich.

Wir stiegen ein mit ein paar "Auflockerungsübungen", also einfach wilden Kritzeleien, ohne Vorgaben und Ziele. Das hat super geholfen, in eine entspannte Stimmung zu kommen und vielleicht vorhandene "Ansprüche" an sich abzuwerfen.

Später folgten etwas konkretere Übungen, bei denen man trotzdem der Fantasie freien Lauf lassen konnte. Es war super spannend zu sehen, was die Teilnehmer für Ideen hatten und welche Kunstwerke dabei entstanden.

Rebecca hat eine klasse Art und leitet sehr angenehm durch die Workshop. Zwischendurch gibt sie immer wieder Impulse, die zum Nachdenken anregen oder streut persönliche Anekdoten ein. Im Kurs entstand auch bei den Teilnehmern durch ihre Leitung eine sehr sympathische Stimmung.

Fazit: Cooler Workshop zum selbst mitmachen oder zusammen mit jemanden.



 

Hi Rebecca,

 

danke nochmal für den tollen Abend gestern wir waren sehr begeistert.

 

 



Sabine

 

Vielen Dank für den großartigen Workshop vor einiger Zeit. Es hat mir richtig gut gefallen und sowohl die Atmosphäre, als auch Methoden und Ambiente waren stimmig und klasse. Mir hat es sehr geholfen, mich wieder neu zu inspirieren und ich war auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe und kann es nur Jedem ans Herz legen :)

 

Anne-Kathrin

 

Der Workshop - malen wie ein Kind - war für uns eine wirklich tolle Erfahrung!! In einer sehr freundlichen gemütlichen Umgebung hat Rebecca es wunderbar verstanden und an diese Thema heran zu führen. Die Malaktionen waren überraschend und sehr kreativ. Die 3 Stunden gingen um wie im Flug. Wir können den Workshop nur weiterempfehlen. Vielen Dank Rebecca

 

Nora-Rhiola

 

Es war für mich ,trotz Schmerzmittel , ein sehr wertvolles Erleben und hat mir viel Freude gemacht.

Deine liebenswerte, natürliche Art, deine Anleitung, deine Achtsamkeit mit den

verschiedenen Teilnehmern sprechen mich sehr an und zeigen Professionalität ohne grosses >Schnick und Schnack<

Ich komme gerne wieder und habe mich in den Newsletter eingetragen.



Liebe Workshop-TeilnehmerInnen,

 

ich danke euch so sehr für euer Feedback - über jedes einzelne freue ich mich riesig! Schön, dass ihr da wart!

Es macht unglaublich Spaß, live dabei zu sein, wenn ihr die Kreativität in euch wieder wach kitzelt und dabei immer freier und bunter werdet.  

Danke auch für eure Offenheit. Die inspirierenden Gespräche genieße ich total!

 

Bis bald und liebe Grüße!

Eure Rebecca